Was macht ihr den ganzen Tag mit euren 6 monatenalten baby?

3 Antworten

Meiner ist in dem Alter gekrabbelt, also hab ich meistens ihn krabbeln und spielen lassen mit seinem spielebogen und aufgepasst dass er die Pflanzen in Ruhe lässt keine Schubladen ausräumt und alles. Mit 7 Monaten hat er dann angefangen sich überall hochzuziehen, da war eh nur noch aufpassen angesagt. Aber er hat in dem Alter gerne andere Kinder oder Autos und so angeschaut wie saßen oft vorm Fenster waren super viel spazieren überall, teilweise 3 Stunden in denen ich mit ihm nur durch die Felder gelaufen bin, Tiere angeschaut mit ihm, fand er aber nicht so Mega, auf dem Spielplatz mich mit ihm in eine Schaukel gesetzt und solche Sachen… Schwimmbad waren wir joa

LG Levi m/23

Suche dir eine Krabbelgruppe, gehe bei gutem Wetter auf den Spielplatz und beobachtet die anderen Kinder, macht einen Pekipkurs oder Babyschwimmen.

Sie soll auf dem Teppich krabbeln lernen... den Bewegungsdrang nicht ausbremsen. Sie an verschiedene Spielklotzformen heranführen, nicht immer die gleiche Trage- und Liegeposition, Abwechslung schaffen, ganz wichtig : Bei jedem Wetter spazieren gehen.