Was macht ihr den ganzen Tag?

das meine ich so als bsp

3 Antworten

Ich mache den ganzen Tag gefühlt gar nichts, bin (noch) arbeitslos haha Dadurch ist mein Schlafrythmus im arsch

MrNuss3884
Beitragsersteller

dann wünsch ich dir viel glück bei suche nach arbeit :)

princesskenny  01.08.2021, 02:53
@MrNuss3884

Bin schon fündig geworden, aber mein erster Arbeitstag ist erst am 23.08 {mache ein FSJ, eig am 1.08 aber Kindergarten hat Betriebsferien} aber bis dahin bezeichne ich mich noch als Arbeitslos😅

Schlafen

Zocken

Essen

Zocken

Reapet

Ich gehe immer vollzeit arbeiten. Nur ist es so, daß ich in den Pausen mal kurz bei GF reingucke oder nach Feierabend immer mal so alle paar Stunden.