Was macht ihr dass euch heute und morgen nicht langweilig ist?

14 Antworten

Ich kann es garnicht nachvollziehen wie es ist, Langweile zu haben. Ich habe eigentlich immer eine lange To-Do-Liste mit Aufgaben die ich noch erledigen muss.

Nebenbei höre ich auch gerne Podcast und sollte ich mal wieder etwa mehr Zeit haben auch ein Hörbuch. Gerne hätte ich mal richtig viel Zeit um auch mal wieder PC-Spiele zu spielen, aber die Zeit sehe ich nicht.

Aber, wenn du Anregung suchst. Wie währe es, sich mit etwas fortzubilden. Ich versuche zwischen z.B. immer wieder mein Englisch zu verbessern (mit babble und Mondly).

Hallo..Man braucht keine Langeweile haben,es gibt doch immer etwas zu tun😎

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊ich mag Gummibärchen😎

Einkaufen, putzen, Essen kochen und etwas im Garten sitzen, wenn es nicht zu heiß wird. Langeweile kenne ich gar nicht mehr, nur, dass ich keine Lust habe etwas zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Ich (70) denke immer über alles nach. Nachdenken, gründliches objektives und kritisches Erforschen und Wahrnehmen und soziale Erfindungen waren schon immer meine Lieblingshobbys.

Krafttraining, Laufen, Putzen, Einkaufen, Spazieren, Grillen, mit Nachbarn treffen, Fußball Turnier besuchen, Rasenmähen, Lesen, Sonnen