Was ist eure Bildschirmzeit?

5 Antworten

Hatte nie ne Bildschirm Zeit, jedoch konnte ich selber einschätzen wann und wie viel ich am pc war. Jedoch werden viele Kinder sehr unselbstständig erzogen was natürlich dann so nicht gemacht werden kann.
jetzt aktuell (paar Wochen) ist meine Bildschirm Zeit 10+/tag, jedoch nicht zur Vergnügung. Mann könnte fasst sagen 10h Notizbuch Zeit, weil ich diese beiden Dinge nicht mehr aneinander halten kann.

Bin aber auch volljährig und weiß dass 10h zocken nicht gleich 10h lernen sind obwohl es 10h bildschimzeit sind.

3 bis 5 Stunden grob. Mein Alter ist schon recht hoch.

Kommt drauf an mal mehr mal weniger bin Gamer daher kann es sein das ich mal ein ganzes Wochenende durchzocke

13 Jahre alt

Max 5h sollen aber weniger werden

Meistens so 2-3 Stunden.