Was macht ihr an Silvester?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werde zu Hause sein.

Um 11:35 werde ich Dinner for One op Platt schauen. Um 13:30 Uhr steht der letzte Twitch-Stream meiner Lieblingsautorin für diesess Jahr an, da schaue ich rein und beteilige mich an "Subs statt Böller".

Ansonsten werden ich vermutlich einige Beiträge für einen Instagram-Account vorbereiten und an einer Geschichte weiterschreiben.

Abends werde ich den Fernseher anmachen, traditionell um 18 Uhr Dinner for One im ARD schauen und dann eine Silvesterparty anmachen. Was genau dann läuft, überlege ich mir noch.

Späten Nachmittag gehen wir zu Freundin von meiner Mutter und dort feiern wir Silvester erst essen wir Raclette dann spiele wir die Phase 10 zwischen drinnen schauen wir meistens Dinner for one und kurz vor Mitternacht schalten wir auf Zdf um. Wenn so weit stoßen wir mit Sekt mit und ohne Alkohol wünsche uns ein frohes neues Jahr. Mein Papa und die Freundin von meiner Mutter gehen dann raus und schauen draußen von Feuerwerk an ich und meine Mutter von drinnen da uns zu laut und wir feiern manchmal bei wir wechseln uns da jedes Jahr ab.

Abendessen mit der Familie, dann Dinner for one. Danach warten bis null. Rausgehen allen ein frohes neues wünschen und dann so um 1:00/1:30 Uhr ins bett

Mit der Familie Raclette essen, Zeit verbringen und um 0:00 ein bisschen Knaller zünden, und dann wieder in die Wohnung und langsam zur Ruhe kommen um zu schlafen.

Ich bin mit Freunden im Theater, anschließend feiern wir bis Mitternacht auf einem Berliner Weihnachtsmarkt. Dann warten wir, bis den geistig Minderbemittelten die Munition ausgegangen ist, um halbwegs sicher nach Hause zu kommen.

Ohne die schwachsinnige Böllerei wäre Silvester doppelt so schön.

Sophie1728  27.12.2024, 21:33

Die Böller sind mir auch zu laut das einzigste was noch geht ist sind Feuerwerksrakete die sind zwar auch sehr laut aber am Himmel sieht das wenigsten noch schön aus und was schaut ihr im Theater wenn man fragen darf?

Sabsi363  27.12.2024, 21:48
@Sophie1728

"Die Frank Sinatra Silvester Gala"

Und ja, buntes Raketenfeuerwerk ist schön, aber sie Böller aus PL sind laut, zerstörerisch und gefährlich.