Was macht ihr an Silvester?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Mit Familie Zeit verbingen 42%
Tag wie jeder andere 21%
Feiern und saufen mit Freunden 17%
Anderes 13%
Alleine gemütlich zu Hause 6%

11 Antworten

Tag wie jeder andere

Wir (Mutti und ich) haben Silvester/Neujahr noch nie gefeiert, ist für uns ein ganz normaler Tag. Größtenteils jedenfalls.
Wir bleiben lieber zu Hause und achten darauf, dass unser Hund nicht zu sehr Angst bekommt von der Knallerei.
Gesoffen wird bei uns nicht. Einerseits wegen schlechter Erfahrungen (mein Onkel hat sich totgesoffen), andererseits dürfen wir beide wegen Medikamenten eh keinen Alkohol trinken.

Auf Feuerwerk und Böller verzichten wir, sehen das beide als Geldverschwendung. Wir haben immer unseren Nachbarn dabei zugeschaut, wie sie ihr Geld in die Luft jagen.

Mit Familie Zeit verbingen

Wir essen Raclette und dann machen wir Spiele oder schauen was an😊

Dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr🎆🎇🎉🎊

LG Luna123944

Anderes

Natürlich mit Feuerwerk…ist für mich das Wichtigste am Jahreswechsel

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß
Mit Familie Zeit verbingen

Aber ansonsten eig. normal 😅

Mit Familie Zeit verbingen

und mit Familie mit Taxi ins Restaurant essen fahren