Was macht ihr an einen Scheiß Tag?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn du vielleicht denkst, dass Sport nichts bringt, kann körperliche Aktivität tatsächlich dazu beitragen, deine Stimmung zu verbessern und Stress abzubauen. Geh einfach 'ne Runde spazieren, mach ein paar leichte Übungen zu Hause oder versuche eine neue Sportart aus. Wenn du weiterhin Schwierigkeiten hast, deine Stimmung zu verbessern, solltest du in Betracht ziehen, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, wie zum Beispiel einen Therapeuten oder Psychologen. Hang in there, du schaffst das!

Sophia408
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, es ist nicht so dass ich das jeden Tag habe aber doch 1 mal im Monat oder so wo einfach nichts mehr geht… Morgen ist es bestimmt schon besser;) Naja schönen Abend dir noch!

Musik hören

Mit Freunden schreiben (so muss Mann nicht allein sein und auch nicht bei jemanden)