Wie bekomme ich meine braunen Haare aschig? (Orangestich)

Es ist dieser stich der mich stört. Der Ansatz ist noch heller, da nicht gefärbt - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

1 Antwort

Öl hilft da nicht, evtl. eine Jogurt-Kur (müsstest Du mal googlen). Stinkt allerdings vielen zu sehr. Deine Haare wirken schon sehr angegriffen. Mit den Jahren dunkelt die eigene Haarfarbe nach. Würde bischen rauswaschsen lassen, damit man am Ansatz die eigentliche Haarfarbe sieht und dann in dieser Farbe Strähnchen machen lassen. Schau mal allgemein wg. der Haarpflege in das Forum "Langhaarnetzwerk".

Kirsche26
Beitragsersteller

Vielen Dank :). Mir ist das egal, ob das stinkt, hauptsache es hilft :).

Ja, ich hab die ja schon rauswachsen lassen, aber so langsam fühl ich mich wie ein Assi :(

FlyingCarpet  11.08.2013, 12:31
@Kirsche26

Also ich hab es nicht als unangenehm empfunden. Probier mal aus. Kann ich verstehen, dass Dich unwohl fühlst.