Was macht ihr an diesem Wochenende schönes?

8 Antworten

Morgen kommt die Schwiegermutter zu besuch kochen wir zusamm Sauerkraut und am Sonntag ist Familientag. Auf den Spielplatz mit den Kindern oder etwas spazieren gehen.

Heute: Bis 14 Uhr arbeiten, danach kommt eine Freundin zu besuch.

Morgen: Aufräumen, Putzen und nachmittags Kommt nen kumpel vorbei und wir machen ne kleine Lan Party und trinken uns einen.

Sonntag: Formel 1 gucken und chillen.

FreshDumbleD
Beitragsersteller

Lan Party habe ich ewig nicht gehört :D klingt nach einem schönem Wochenende.

Ich "gestalte" da gar nichts, weil ich lange nicht mehr den Drang habe, meine Freizeit mit irgendwelchen spektakulären Ereignissen vollzustopfen. Vor allem an Wochenende halte ich mich überall sehr zurück, denn die breite Masse befindet sich im akuten Freizeitstress, denn all die Instagramfollower müssen ja mit sensationellen Bildchen befriedigt werden, nicht wahr?

Ich habe immer viel Freizeit an Werktagen, da lasse ich es mir gut gehen. Leeres Schwimmbad, leere Kinos, alles leer. Herrlich. Und da ich vom 17.10. bis 29.11. Jahresurlaub habe, den ich in zum Teil in Kalifornien zu verbringen gedenke, brauche ich jetzt keinen Freizeitstress. Hoffentlich wird es was mit der US-Öffnung!

FreshDumbleD
Beitragsersteller

Ich drücke dir die Daumen, dass du einen schönen Urlaub in Kalifornien verbringen kannst!

ich geh spazieren mit einer Freundin, geh heute oder morgen gemütlich einkaufen, putz die Wohnung und geh ansonsten meinen Hobbys nach.

Ich habe endlich mal frei und fahre nach Zoutelande in Zeeland. Hab da die letzten zwei Sommer in der Nähe gearbeitet und vermisse die Städte, die Dünen und das Meer.