Chemielaboranten am Wochenende

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zentrale Frage ist, ob es ein Produktionsbetrieb mit Schichtarbeit ist, oder ein Betrieb wie z.B. ein Forschungs- oder Analyseinstitut mit festen Arbeitszeiten. Das sind Entscheidungen, die du JETZT wirklich nicht treffen musst, fürs erste geht es um das rein Fachliche: interessiert dich die Ausbildung als solche?

da wirst Du die jeweilige Firma fragen müssen. Es gibt Firmen bei denen am Wochenende gearbeitet wird, bei den meisten Firmen ist da frei.