Kluge und schöne Antwort gesucht

6 Antworten

Sag doch einfach, wie es war. Wenn mich jemand fragt, sag ich einfach es war ok, könnte besser gewesen sein, sche*ße, sag halt einfach, wie es war. Was ist dabei?

Zu kurz atemberaubend aufregend ungewöhnlich regenerativ kreativ

Naja antworten wie es war. Schön, cool, lustig, witzig, anstrengend, aufregend, schlecht, nicht so gut....... usw.

Wie wäre es mit :

-Total chillig -wie immer - Kannst du dir doch denken ;) zwinker

halt sowas ... ^^