Was macht ihr am Wochenende noch?

8 Antworten

Das wichtigste wäre glaub erstmal Atmen, damit ich nicht ersticke aber abgeaehen davon denke ich VR spielen, vielleicht auch Switch, zeichnen wahrscheinlich (habe vor das Auto eines Freundes auf Leinwand fertig zu stellen)

Woher ich das weiß:Hobby

zocken, rausgehen, kreavtiv sein (basteln, zeichnen, fotografieren, modelbau) lego, essen, schlafen, musik hören, tanzen, baden, duschen

eucemire
Beitragsersteller

Was bastelst und zeichnest du und welche Musik hörst du?

Harley000  03.08.2024, 15:24
@eucemire

grafitti oder ausdrucken, random zeichnen. basteln kann man aus vorlagen oder für freunde oder eigene kreationen. musik höre ich alles aber ich finde house ganz toll😎😎

Einen ruhigen. Kochen. Chillen. und zum Glück so ganz langsam kommt der Sommer zum Ende. Ab September geht's wieder bergauf für mich . Die Hitzewellen stellen sich ein spätestens Mitte September. Und es wird nach und nach frischer und spätestens am 1. Oktober ist fucking summer Over . Von 1 Oktober bis 1.Mai geht's mir am besten 7 Monate keine Wärme/hitze mehr ich fühle mich sowas von frei und erleichtert dann. Ich vertrage gesundheitlich dauerhaft keine Wärme/hitze und bin ein Kaltblüter und fühle mich im kalten Klima/Winter am wohlsten .

eucemire
Beitragsersteller

Warum wanderst du nicht aus?

Zirkusliebe  03.08.2024, 15:32
@eucemire

Würde ich am liebsten nach Island. Wenn die Lebenskosten da oben nicht zu hoch wären .

Guten Tag!

Wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich werde am Wochenende einfach Chillen, mit einem ruhigen Gewissen und Versuchen 'nen Gute frage Tag zu haben Waren eben die Woche kleine Schnippels am Start und Kleine Schippelinnen mach HOMEOFFICE, was ja auch Normal ist

Findest ok?

Gruß Micha

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Helfe gerne solange mir auch Geholfen wird.(Gemeinsam)

Auf jeden Fall ruhe ich mich heute noch etwas aus, und heute Abend fahre ich nach Wolfsburg zu Verwandten ☺️👍