Was macht ihr am Wochenende?

13 Antworten

  • Gehe mit meiner Mutter 3 kleine Bäume einpflanzen für eine Aktion als Baumpaten
  • Schaue dann das BVB Spiel
  • Essen bei meinen Eltern
  • Treffe mich morgen mit einer Frau zum Frühstück
  • Gehe morgen mit meiner Mutter in den neuen Film mit Leo Dicaprio

Bergliebhaberin  11.11.2023, 08:40

Das mit den Bäumen ist echt eine schöne Sache!

Schauspieler691  11.11.2023, 08:51
@Bergliebhaberin

Ja das finde ich auch eine gute Idee. Mache auch gerne was mit meinen Eltern. Man begegnet sich jetzt als Erwachsene. Das ist entspannter.

Schauspieler691  11.11.2023, 09:01
@Bergliebhaberin

Man muss die Zeit nutzen wo man sie hat die Eltern. Für mich ist das auch wichtig da ich als Single nicht so viele Kontakte habe

Bergliebhaberin  11.11.2023, 09:06
@Schauspieler691

Vielen Dank!

Meine Familie ist zum Glück - sonst fände ich das etwas komisch - noch etwas jünger (ich bin ja jetzt auch noch nicht soo alt, deshalb sind sie auch noch nicht soo alt).

Hey!

Da gibt es schon ein paar Dinge, die ich mir für dieses Wochenende vorgenommen habe.

  • zur Ruhe kommen und mich wenigstens ein bisschen von der Woche erholen
  • Aufgaben erledigen
  • Hausaufgaben machen
  • Italienisch und Finnisch lernen
  • Mich nach Berufen, die mir gefallen könnten, umschauen.
  • Und bestimmt noch andere Dinge, die mir dann spontan einfallen.

Mvh/LG und schönes Wochenende!

Ich werde heute früh ins Fitnessstudio gehen und mein Workout durchziehen. Heute Nachmittag treffe ich mich dann noch mit Freundinnen zum Mariokart zocken.

Morgen mach ich wahrscheinlich einen entspannten Tag bei mir zu Hause und lese.

Nicht viel dieses Wochenende weil ich noch erkältet bin wahrscheinlich die meiste Zeit im Bett liegen und ab und zu nach draußen spazieren gehen

eecvoune
Beitragsersteller

Gute Besserung!

Wir helfen heute St. Martin vorzubereiten also Gehts gleich zum Sand schippen, Holz stapeln, Tische und Verkauf vorbereiten. Haben dann noch Besuch und morgen dann ein Mix aus Relaxen und die nächste Woche vorbereiten.

eecvoune
Beitragsersteller

Sand schippen?

Romuri  11.11.2023, 08:15
@eecvoune

Für das St. Martinfeuer. Damit die Pflastersteine nicht beschädigt werden.