Was macht ihr am Wochenende?

8 Antworten

Hallo CrieXY!

Am Wochenende gehe ich oft Badminton spielen und meine Großeltern besuchen.

Ab und zu wird auch mal gezockt.

Aber meistens unternehme ich etwas mit meiner Familie.

LG logicerror

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gemütlich rumgammeln - es ist kalt, der Himmel ist dunkelgrau und es regnet, da bringt es besonders Spaß, einfach gar nichts zu tun:-)

Tennis spielen mit meinem Vater oder Fime schauen oder einfach spazieren oder schlafen oder fahrrad fahren :)

Heute arbeiten und hoffentlich morgen Zeit haben für Hyrule Worriers Zeit der Verheerung.

Etwas entspanung muss doch auch sein...

Hallo,

Verwandtschaft besuchen, Wocheneinkauf, Haushalts- & Gartenarbeit, Grillfest.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges