Was macht ihr am Strand?

9 Antworten

@ Inkognito

Alls mögliche. Entweder faul am Strand liegen oder im Meer schwimmen oder auch Ping-Pong spielen oder Badminton oder Beachvolleyball oder andere Spiele, Zeitschriften lesen, ab und an (mittags) mal schnell irgendwo was Essen rausholen.

ausruhen, sonne tanken, essen, trinken, spaß haben, lesen, musik hören, unterhalten, menschen beobachten

Schwimmen, in der Sonne liegen, was trinken und essen, lesen.

Relaxen.

M18

Mit meinem Körper flexen und dabei Sandburgen bauen.