Was macht ihr am ehesten am Feierabend?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ausruhen 36%
Etwas unternehmen 36%
Netflix/sonstige Filme 18%
Arbeiten an eigenem Unternehmen 9%

6 Antworten

Ausruhen

Im Herbst und Winter ruhe ich mich aus, schaue TV und bin hier auf der Plattform.

Sind die Temperturen wärmer, sind wir bei Live Musik Events, oder im Garten, oder gehen Essen.

Nach Feierabend mache ich meinen Haushalt und das Essen.

Dann kümmere ich mich um meinen pflegebedürftigen Bruder.

Danach kommt mein Mann, meine Kinder und der Hund.

Wenn ich so ab 8 od 9 Freizeit habe, dann kümmere ich mich um meine Hobbies...

Dazu gehört kein TV

Ausruhen

Und Musik hören. Bzw habe kein Feierabend sondern dann einfach Schule aus ist aber das gleiche.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Etwas unternehmen

Freunde treffen, Konzerte gehen, Sportverein, Ehrenamt .....

Etwas unternehmen

An drei Abenden in der Woche habe ich Chorproben. Einmal in der Woche gehe ich zur Gymnastik.