Was macht ihr am liebsten an einem Sonntag?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lesen bei schlechten Wetter (auch nicht immer) sonst aber ins câfe, früher Longboard fahren, einfach den ganzen Tag mit Freunde chatten aber auch sonst früher sehr gerne lange durch den Wald spazieren gehen .

Ich unternehme meistens Sonntags ungerne Sachen da ich schwer ohne Geld spaß haben kann haha 😅

Auf der faulen Haut liegen und sonst eigentlich nicht viel oder ab und an findet bei mir auch mal n Ausflug statt

Ein - Zweimal im Monat ein Ausflug und ansonsten erledige ich Vormittags noch wichtige Dinge, Nachmittags meistens ein Spaziergang. Abends Self-Care & Entspannung

Mit Kollegen in einer Trampolinhalle flippen und neue Tricks lernen. So wie eigentlich jedes Wochenende (Samstag und Sonntag). Zur Zeit bin ich am Fuß verletzt, aber danach gehts weiter :)

Woher ich das weiß:Hobby

Kirche gehen, Frühschoppen machen und lecker zu Hause essen. Mittagsschlaf, Kaffee trinken und mal sehen was es im TV gibt.