Sonntagsbeschäftigung?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am entspanne am liebsten am Sonntag.

Am liebsten würde ich Kayakfahren, aber es ist noch zu kalt, nass und ungemütlich. Daher werde ich heute etwas die Beine hochlegen, ein bißchen arbeiten, später handarbeiten und abends Tatort gucken.

ich verbringe meine Sonntage am liebsten im Stall, mit meinen Stallfreunden und Pferden, das ist immer total gemütlich
ausmisten, zusammen kaffee trinken, pferde rausbringen, reiten, später gehen wir dann zum bier über, zwischendurch mal wieder eine rauchen, mit den anderen quatschen, spaß haben....herrlich

ich bin immer viel mit dem Fahrrad unterwegs, bisschen Sport machen

Sonntags ist Sauna Tag. Leider habe ich seit Februar einen neuen Job, wo der Schicht Plan so ist. Das ich jetzt Sonntags oft arbeiten muss.