Was macht ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Reisen 45%
Videospiele 18%
Sport 14%
Kochen & Backen 9%
Lesen 9%
Musik komponieren oder spielen 5%
Filme oder Serien schauen 0%

8 Antworten

Reisen

Wobei das nicht wirklich stimmt, es sind nur keine Mehrfachnennungen möglich. Ich zocke gerne (Brett- und Videospiele), ich koche unheimlich gerne, ich lese sehr gern, ich mache auch gerne Sport, davon nur im Moment zu wenig. Filme und Serien gehen natürlich auch immer. Nur mit der Musik habe ich es nicht so 😉

Reisen

Leider ist das selten möglich, aber es ist für mich das schönste von allem!
Ich liebe das Meer und all die verschiedenen Kulturen- und natürlich das Essen :)

Dadurch, dass ich nicht oft reise, bleibt es einfach was besonderes!

Reisen

Eigentlich mag ich alles, aber am meisten reisen

Sport

Da laden sich meine Akkus am besten wieder auf.

Lesen

Von den Sachen im Moment am meisten lesen