Was macht ihr am liebsten auf Gute Frage?

7 Antworten

Fragen beantworten. Das mache ich sehr gerne und ich bin da auch recht fix drin :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich Stelle am liebsten Fragen , antworte auf welche und gebe gerne Komplimente .

LG 123455958

IchFragJaNur17
Beitragsersteller

Haha danke für das Kompliment :)

Ich beantworte hier, am liebsten Fragen und helfe gerne mit meinen Antworten weiter.

Nette Menschen kennenlernen und vor Allem versuchen zu helfen.

Leuten helfen, indem ich ihre Fragen beantworte. Zumindest bin ich darum stets bemüht.