Was macht ihr am allerliebsten in eurer freizeit wenn er sie wirklich produktiv und für maximale freude nutzen möchtet?

2 Antworten

Hey,

da Beruf und Freizeit bei mir sozusagen eins ist, bin ich gerne im Wald unterwegs, versuche den Menschen das Ökosystem Wald näher zu bringen und sie dafür zu sensibilisieren und setze mich außerdem für den Schutz von Spechten, Kleineulen und deren Lebensraum ein, LG. :-)

Basteln und reparieren.

Das ist so meine Lieblingsbeschäftigung.

Ich verarbeite Holz, Kunststoffe und verschiedene Metalle.

Ich säge, bohre, schleife, drehe, schneide Gewinde, klebe, schraube, schweiße.

Bisschen Elektrotechnik und einfache Elektronik löte ich auch noch.

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Freunde, Freiheit)  - (Freizeit, Freunde, Freiheit)