Was macht ihr Abends um dieser Uhrzeit?

11 Antworten

Was macht ihr Abends um dieser Uhrzeit?

Mich darüber aufregen, dass ich meine PIN vergessen hab und morgen in den Handy-Shop gehen darf -.-

L3m0nJuci3  16.07.2024, 23:45

wie gut das niemand weiß, dass ich eine PIN Umgehung kenne.

Helferlein06  16.07.2024, 23:55
@L3m0nJuci3

Problem ist halt nur, dass ich jetzt die PUK eingeben muss. Hab dummerweise nur das kleine Plastikteil verlegt, wo sie draufsteht.

Gerade eben habe ich einen Film geschaut. Jetzt bin ich am Lesen und lese mir die Fragen hier auf GF durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit meinem Freund zusammen Abendessen essen und Serie schauen, schlafen gehen

Je nachdem, wie du siehst, gerade noch auf gutefrage unterwegs, manchmal zocken, manchmal Fernsehen, irgendetwas im Internet, manchmal singen bis ungefähr 12 Uhr. :-D, Musik hören, lesen, recherchieren oder du weißt schon was ;-) :-D