Was habt ihr so an wenn ihr im bett liegt?

Nix 34%
Shirt und unterhose 25%
Sonstige 20%
Shirt und short 11%
Nur unterhose 9%

44 Stimmen

15 Antworten

Shirt und unterhose

Im Sommer zumindest... im Winter trag ich viel mehr weil ich schnell friere

LG Kira

Shirt und unterhose

Jetzt im Sommer das.

Im Winter einen Pyjamaanzug.

Nur unterhose

Schlafe seit ich Simca 15 oder 16 bin in Unterhose. (Seltener mal nackt) Und da ich mich meistens zum.schlafen ins Bett lege oder nach dem schlafen liegen bleibe habe ich dann auch das an. Wenn ich mal nur zum Pause machen mich kurz hinlegen habe ich natürlich meine ganz normalen Klamotten an.

Nix

Meistens nichts, manchmal auch Jogginghose und t-Shirt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – SB , Intimrasur, …

Andere Antwort* Wenn 22:30 Uhr ist, dann bin komplett Nackt weil mein Eltern und Geschwistern am schlafen sind an Sonsten bin ich mit Short und Unterhemd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung