Abend mehr Horny?

12 Antworten

m, 68: fast täglich mit Morgenlatte; welche ich in der Regel nur "nutze", wenn ein mehrtägiges Edging anstand. Dann 2 bis 3 mal wöchentlich am Nachmittag horny, wobei entweder ein Quickie ansteht - alle paar Wochen nur - oder wenn es im Rahmen des Edgings ohne Höhepunkt weitergehen soll. Am Abend mache ich mir eher eine Erektion, wenn das im Rahmen eines "ergebnisoffenen" Edgings ansteht, also wenn ich Zeit und Musse dazu habe und nichts anderes ansteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Horny bin ich den ganzen Tag aber abends kickt es am meisten rein M/16

Bei mir is es auch öfter abends

Lisaiston1205
Beitragsersteller

okey vielen dank für die antwort

Bin meist Abends im Bett Horny sonnst nicht

M17

Ich finde man kann den ganzen Tag richtig horny werden am besten im Sommer

Woher ich das weiß:Hobby