Was macht ihr Abends am Liebsten?

Einen schönen Film gucken/eine Serie nach der nächsten gucken 31%
Etwas anderes 31%
Im Bett ein gutes Buch lesen 25%
Essen gehen (mit Freunden oder Familie) 6%
Etwas leckeres kochen 6%
Ins Kino gehen 0%
In ein Konzert gehen 0%

16 Stimmen

7 Antworten

Einen schönen Film gucken/eine Serie nach der nächsten gucken

Alles davon ist schön, außer auf ein Konzert zu gehen. Das ist nicht so meins. Aber am liebsten ist es mir, abends etwas leckeres für mich und meinen Partner oder meiner Familie zu kochen und einen Filmeabend zu machen.

Kommt darauf an was du mit Abends meinst.

Also so etwas früher Abends tu ich eigentlich alles gerne, da ich Abends irgendwie am meisten Lust habe etwas zu machen. Kurz vor dem Schlafen gehen Lese ich aber immer noch gern. Dadurch werde ich müde.

LG

Etwas anderes

Reiten gehen. Andernfalls unterschiedlich. Auf dem Sofa sitzen und nen Film sehen, im Schaukelstuhl sitzen und lesen, sich mit Freunden treffen (aber nicht unbedingt zum Essen), einen schönen Abendspaziergang machen, telefonieren….Kino oder Konzert ganz selten. Kochen tue ich lieber tagsüber; denn ich finde es schrecklich, abends noch die Küche aufräumen zu müssen.

Etwas anderes

Heute Abend werde ich mit meiner Frau was Leckeres essen gehen, danach gemütlich auf Couch einen Film oder so gucken, später dann noch etwas in einem guten eBook lesen.

So gestalten wir ca. drei von vier Abenden in der Woche, das mögen wir.

Etwas anderes

Mich um meine Kaninchen kümmern 🥰