Was macht guten Humor aus?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde es absolut gar nicht Humorvoll wenn ihr euch über andere Leute lustig macht oder den Clown spielt, das hat eigentlich gar nichts mit dem Humor zu tun, den wir mögen! Also was ich gut finde: Man sollte über sich selbst lachen können, man sollte immer einen lockeren spruch auf den lippen haben und ganz super ist es, wenn man einfach super mit euch spaß haben kann und ihr gut drauf seid :)

Am besten ist es, wenn man gemeinsam über etwas lachen kann. Toll ist es auch, wenn du über dich selbst Witze machen kannst, ohne dabei peinlich zu wirken.

Aber das Schlimmste ist, wenn du versuchst auf Krampf witzig zu sein - und es klappt nicht oder dein Zuhörer versteht deine Spässe nicht.

Du musst also zuerst herausfinden, worüber die besagte Frau lachen kann und welche Themen sie interessieren, sonst wird das nix...

Guter humor heist auch wenn man selbst mal das Opfer wird des Humors wird nicht ernst sondern einfach dezent mit Humor nehmen und auchmal kontern wenn möglich.

Also ich denke, dass Humor auch unterschiedlich ist. Ich persönlich stehe auf Schwarzen Humor, Sarkasmus und Ironie, aber auch intelligente, belehrende Witze.

humor kommt aus dem herzen, er hüpft nicht aus der schachtel..

jimmini  23.08.2011, 22:56

doch mancher mal vom Herzen aus dem Acht'l...