Was macht für euch einen Jungen oder ein Mädchen attraktiv?

7 Antworten

Ich mag Mädchen, die Sport machen. Ich mag Sport und deshalb sollte sie nicht übergewichtig sein. Haarfarbe ist mir eigentlich egal, rote Haare mag ich aber schon ganz gerne. Sie kann kleiner bis selbe größe wie ich sein. Mich stört es nicht, wenn sie Makeup trägt, sie sollte nur ohne nicht wie ein anderer Mensch aussehen. Sie sollte humorvoll, zu jeder Zeit ehrlich, unkompliziert und sympathisch sein. Ich mag es auch wenn sie eher "süß" als "Heiß" ist, schwierig zu erklären , aber ihr versteht bestimmt was ich meine

Hm, also was aussehen angeht mag ich kleinere Mädchen, alle Haarfarben außer orange oder was knallig gefärbtes (Braun is trotzdem top tier), hübsches Gesicht, Körper der zu ihr passt.

Und charakterlich mag ich Ehrlichkeit, Humor, Selbstbewusstsein, Aufrichtigkeit, und wenn wir uns auf Augenhöhe unterhalten können.. also wörtlich

Bei Mädchen ist mir wichtig dass sie gut gepflegt ist, schöne Haare hat und geschminkt ist sowie eine schmale Taille

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie christlich ist und Kampfsport macht.

Er muss entspannt und witzig sein und gute Ideen haben. Optik ist für mich auch nicht unwichtig, aber zweitrangig. Ich muss mich wohlfühlen bei ihm.