Was macht für euch eine schwache Persönlichkeit aus?

3 Antworten

Nicht selbst zu denken oder nichts zu hinterfragen. Einfach auf die Befehle der anderen gehorchen. Oder Unhöflich sein. Ohne benehmen.

VodkaGin
Beitragsersteller

Warum werden dann solche unhöflichen Leute oft als stark angesehen? Vlt weil sie auch kriminell sind?

Wenn jemand nicht seinen Prinzipien treu bleibt,unzuverlässig ist und opportunistisch handelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenig Selbstwertgefühl, keine eigene Meinung, Doppelmoral oder erst keine Prinzipien