Warum identifizieren sich Dorfkinder immer durch Suff?

4 Antworten

Also ich bin ein Dorfkind, habe allerdings noch nie Alkohol getrunken. Ich finde betrunkene Leute einfach nur peinlich. Wenn in der näheren Umgebung ein Fest war, saß ich am Fenster oder auf der Terrasse und habe zugeschaut. Da hatte ich viel mehr Freude bei als selbst dabei zu sein.

Heute sieht es aber anders aus . Hier hast du ein wenig zu viele Vorurteile . Natürlich gibt es und gab es Saufcliqen aufen Dorf mehr bezogen zur Einwohnerzahl . Aber man wird heute nicht mehr so ausgegrenzt , sowas gibt es deutlich weniger . Nur weil es bei dir im Dorf und Nachbardorf so ist , ist es überall so . Es liegt halt an den Personen und nicht an Dorf oder Stadt .Also das ist Quatsch !!!

Also ich denke mal, dass du da ein ziemliches Vorurteil hast oder einfach die falschen Leute kennst. Klar auf dem Dorf weiß man wie gefeiert wird und natürlich spielt da auch Alkohol eine Rolle, allerdings wohne ich auch auf dem Dorf und die wenigsten die ich kenne identifizieren sich damit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiekurs

Tun wir gar nicht, wir mögen einfach gutes Bier 🍻