Was macht für euch eine Beziehung aus?

5 Antworten

Vertrauen, Liebe und Zuneigung das man zusammen auch schwierige Zeiten gemeinsam durchsteht und die schönen Zeiten miteinander teilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Liebe, Treue, Vertrauen, das man über seine Probleme reden kann ohne das man vor der Reaktion der anderen Person Angst haben muss. Das man halt ein Team ist sowas wie beste Freunde nur halt auch das Körperliche dazu gehört.

Das man einfach so sein kann wie man ist ohne sich zu verstellen.

Beziehung ist Interaktion zwischen 2 oder mehreren Menschen. Wenn ich ein Brötchen kaufe ist es eine Käufer-Verkäuferin Beziehung. Wenn ich Kurse abhalte ist es eine Kursleiter-Teilnehmerbeziehung, wenn ich eine Waschmaschine flicke ist es eine Beziehung Mechaniker-Kunde .... all sowas halt. Und wenn ich mit wem in die Kiste hüpfe ist es eine Sexbeziehung , und wenn ich mit Leuten in die Kneipe gehe ist es eine Saufbeziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe logischerweise. Und Treue, Fürsorge, Geborgenheit, Loyalität, gleicher Humor.

Das man auch in schwersten Zeiten zueinander steht