Was macht für euch den perfekten Samstagabend im Sommer aus?

9 Antworten

Ich kann von dem heutigen perfekten Samstag im Sommer berichten, der mit dem Ausschlafen begann, ein Frühstück mit zwei leckeren Himbeerschnitten, dann war ich etwas auf der Plattform, im Garten konnte ich im schattigen Plätzchen relaxen es war 27 Grad warm und es wehte ein sanfter Wind, so dass es auszuhalten war.

Am Abend gab es live Musik im Schlosspark in der Orangerie mit einem besonderen Fest und Köstlichkeiten, die man sonst so nicht oft zu essen bekommt.

Jetzt zum Ausklang bin ich noch mal auf der Plattform, es war ein rundum schöner Samstag gewesen.🎸🍰🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laues wetter, warm gemütlich und nicht im Schweiß triefend hin vegitieren wie heutzutage. Leute mit guter Stimmung, gute Musik, eine entspannte Feier draußen halt. Mit paar Lichterketten, irgendwo ein Feuer das am brennen gehalten wird, nach dem Abends dort gegrillt wurde. Eisgekühlte Bitburger Stubis, gutes Koks und alte Freunde dürfen natürlich, an einem perfekten Samstag, nicht fehlen. Und keiner der irgendwo Streß anfangen will. Alle sind einfach gut drauf und genießen den Abend. Das würde mir jetzt schmecken

An liebsten irgendwo bei Sonnenuntergang am Meer.

Das Wetter, ein angenehm warmer Sommerabend, mit glasklarem Himmel und einem leichten Lüftchen, eine leckere Mahlzeit (Grill?) und Freunde die mitessen.

Sonnenuntergang und Bergblick, gute Musik und mit Freunden im Pool feiern +Cocktails