was macht für Dich ein gutes Brot aus?

5 Antworten

Ich mag es nicht, wenn ein Brot säuerlich schmeckt. Also lieber ein Weißbrot, innen zart, außen knusprig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke

Ein Vollkornbrot, entweder komplett dunkel braun, und/oder voll mit Kernen.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag das Mischbrot von unserem Bäcker. Die Kruste ist mir egal, nach ein paar Stunden ist die eh labberig.

Wichtig ist, dass die Krume keine großen Löcher hat und schön feucht und elastisch ist, furztrockenes Brot ist grausig.

Außerdem darf es keinen Farbstoff enthalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Frisch vom bäcker noch leicht warm außen knusprig und innen fluffig.