Was macht frauen attraktiv?

4 Antworten

M16

  • Interessante/gleiche Hobbys
  • Gepflegtes hygienisches Aussehen. Aber kein zu starkes make up, finde es unattraktiv wenn eine Frau so viel make up drauf hat das man denkt man würde mit einer Statue reden. Gibt mir uncanny valley vibes, finde natürlicheres make up viel hübscher.
  • Und am wichtigsten aber der Charakter. Finde vor allem Charakter Eigenschaften wie Empathie, Fähigkeit Kritik konstruktiv zu geben und anzunehmen und Gesprächsbereitschaft extrem wichtig. Am Ende des Tages sucht man in einer Partnerin nicht nur eine Liebesbeziehung sondern auch einen besten Freund.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M16

-nett

-respektvoll

-guter Style

-guter Musikgeschmack

-raucht nicht

Eine gewisse Lebensfreude und Intelligenz

m/31