Findet ihr den bauch bei bauchfrei sexy/hot/attraktiv etc?

PallHuberSoehne  13.12.2022, 16:02

Wenn du das selbst bist auf dein kleinen Profilbild, dann steht es dir genau so.

36 Antworten

Grundsätzlich sieht es gut aus, wenn man sich an folgenden Grundsatz hält:

Wer bauchfrei trägt, sollte auch bauchfrei sein.

Btw: Für Leute bis ca 16 Jahre finde ich es allerdings nicht angemessen, da dieser Look doch ziemlich sexualisiert.

Haferflocke111  15.12.2023, 08:05

Das sehe ich anders ab 16 sollte man das nicht mehr tragen, weil's dich eher was für kleine pubertierende Kinder ist. Und falls du Bauch und Hüfte bei Kindern, wie auch immer sexuell findest, najaaaaaa geh in Therapie

Ja ich zeige gerne meinen bauch. Ich finde das sieht immer gut aus.

bin w 22

lg sarah

Ich find es irgendwie befremdlich, da es doch schon im Winter ist, aber das liegt wohl an der heutigen Mode.

Im Sommer kann ich's verstehen und "mag" es durchaus auch.

Und ich bin auch noch immer M/14.

{Willst du dich wirklich nicht zu Wort melden?}

Ich finde diese Entkleidungsmode nicht so schön und passend. Dieser Wettlauf wer zeigt noch mehr Haut. Wenn der Body es hergibt mag es sein aber oft genug tut er es nicht.

Aber das muss wohl sein wenn man um jeden Preis Aufmerksamkeit erzeugen will.

w/21