Was macht euch richtig aggressiv?

24 Antworten

Kinderschänder

Sozialleistungsempfängerbashing

Politiker, die Sozialleistungsempfängern die Leistung kürzen wollen, sich selbst aber höhere "Diäten" gönnen.

Politiker, die den Hals nicht vollkriegen und Luxuspaläste für sich bauen wollen während andere im Land nicht mal mehr ein Dach überm Kopf haben weil bezahlbarer Wohnraum Mangelware ist.

Feindliche Architektur, die dazu dient, Obdachlose aus dem Blickfeld zu halten und in noch menschenunwürdigere Lebensumstände zu drängen...

Der Umstand, daß es überhaupt Obdachlose in Deutschland gibt.

Immobilienbesitzer, die lieber das Gebäude verrotten lassen statt es an Bedürftige günstig zu vermieten.

Das Finanzamt, das soziale Vermieter bestraft wenn sie "zu günstig" vermieten.

Menschen, die mir meinen Glauben madig reden wollen.

Menschen, die mir absprechen wollen, die Behinderung zu haben die mir diagnostiziert wurde (Autismus).

Menschen, die mich als Sozialschmarotzer bezeichnen weil ich Frührentnerin bin und man mir meine Behinderung nicht so offensichtlich ansehen kann wie bei einem Rollstuhlfahrer ohne Beine.

Männer, die meinen, mich "therapieren" zu müssen wenn sie erfahren, daß ich als Kind missbraucht wurde. Also die es nicht akzeptieren wollen, daß ich keinen Sex haben will. Weder mit ihnen noch mit sonstwem oder was auch immer. Absoluter Hass-Spruch: "Du hast nur noch keinen guten Sex gehabt". Natürlich glauben sie ernsthaft, den würde ich mit ihnen haben. 🙄

Meine Nachbarin wenn sie mal wieder nachts um 3 ne lautstarke Telefonkonferenz nach Tunesien auf ihrem Balkon hält, welcher sich direkt über meinem Schlafzimmerfenster befindet. Selbst bei geschlossenen Fenstern versteh ich jedes Wort des Telefonpartners... Akustisch. Nicht sprachlich. Und sie raucht dann auch massenhaft. Der stinkende Qualm zieht natürlich zu mir rein. ich kann mit geschlossenen Fenstern halt nicht schlafen. Mit offenen aber auch nicht wenn die mal wieder labert und qualmt ohne Ende.

Ich hab's aufgegeben, sie darauf hinzuweisen daß sie nicht allein in dem Haus wohnt. Sie lernt es einfach nicht. 😒

So. Ich sollte jetzt aber echt aufhören solche Dinge aufzuzählen. Weil mich sonst der gesammelte Hass noch auffrisst. 🤪

warehouse14

Eigentlich nicht viel, aber folgende 3 Dinge nerven mich extrem:

  • Lautes und schiefes Pfeifen: Wenn es wenigstens eine schöne Melodie ist, stört es nicht. Aber wenn es laut und schief ist... 💀
  • Wenn man nach mehrfachem bitten etwas zu tun es immer noch nicht tut: SAG DOCH WENIGSTENS DASS DU ES NICHT TUN WIRST!!!
  • Wenn jemand ein Versprechen nicht hält: Versprechen bricht man nicht - wenn du es nicht halten kannst versprich nichts!!!

LG

Meisstens Ignorante leute die recht Dumm sind und sich über alles witzig machen und ihre eigenen widersprüchigen Thesen folgen, deswegen geh ich auch nicht irgndwo auf Party`s oder ähnliches.

Noch Schlimmer sind die, die dir keine Ruhe lassen aber sowas gibt´s zum Glück ehr selten^^ Und wenn, dann wird es sofort im Keim Erstickt und mit allen mitteln zur Rechenschaft gezogen!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Z.B. Unbelehrbarkeit, Körperverletzungen und Distanzlosigkeit. In Bahnhöfen wird man mittlerweile ständig massiv angerempelt.

Narrativium  10.08.2024, 19:57
In Bahnhöfen wird man mittlerweile ständig massiv angerempelt.

Huh, an welchen Bahnhöfen bist du denn unterwegs?

Vieles , z.b. lautes Schmatzen, absichtlich unfreundlich sein, Leute die schnell eifersüchtig werden und einem nichts gönnen, Lehrer die Mobbing nicht ernst nehmen usw.

Aber am allermeisten bei Jungs wahrscheinlich die die ihre Hosen so weit unten tragen das man den ganzen Arsch sieht, denn nein danke, ich will deine Boxershorts nicht sehen.

Und bei Mädchen wenn der Tanga bis zur Hüfte hochgezogen wird, tut das nicht weh? Wie kann das bequem sein?

NeoSem88  10.08.2024, 20:22

ja Besonders im Sommer Schlimm! aber kannst wahrscheinlich nichts daran Ändern. Die Erotik Branche gibt es seit den 50er Offiziell und Bordelle gibt es schon seit Tausende von Jahren... ein Mensch alleine könnte sich so ein schwachsinn nicht Ausdenken! und nun schau dir mal die Werbung hier zulande mal an! Dildo werbung mitten am helligsten Tag, in jeden Dorf oder Stadt gibt es mindestens Einen Puff und das nicht schon seit Gestern...

ja leider müssen wir damit leben und besonders als Eltern teil der die Eigenen Kinder vor Sexueller Übereizung schützen möchte hats hier in Deutschland Schwerste Probleme damit!

starcatchermio  10.08.2024, 20:32
@NeoSem88

Ja ist leider so.

Mittlerweile wollen ja auch alle rauchen und Vapen weil es ja so "cool" ist. Alles Schwachsinn und unnötige Geldverschwendung.

Außerdem finde ich darf man sich so lange anziehen wie man will, solange man auch Verantwortung dafür trägt. Aber z.b in der Schule mit Tange bis zur Hüfte und leuchtend roten BH den man an allen Seiten zu 20% raussieht finde ich sehr unangemessen.

Keiner möchte die Unterwäsche anderer Leute sehen, egal ob Kind oder Erwachsener. Was hier geht sind natürlich sowas wie die BH Träger , das kann man halt nicht verhinden, aber ich muss auch nicht jede Naht einer Boxershorts sehen

NeoSem88  10.08.2024, 20:40
@starcatchermio

ja Manche meinen des wäre Mode oder sowas?!

Ich frage mich warum es nicht Mode ist sich die Unterwäsche über den Kopf zuziehen und sagen des sieht jut aus?