Was macht euch im Leben glücklich?

12 Antworten

Ich bin damit komplett glücklich und zufrieden das ich lebe.Ich mir was zu essen kaufen kann und ein Haus oder eine Wohnung habe.Mehr braucht man eigentlich nicht das andere ist nur Luxus.Aber es ist schön die Möglichkeit dazu zuhaben.

Hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten

LG Mathias

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine liebe Familie. Meine Eltern und die Großeltern die alle phantastisch sind.

Unsere Familie hält zusammen in guten wie in schlechten Zeiten. So wie es eigentlich sein sollte. Jedoch ist das in etlichen Familien leider nicht der Fall.

Ich bin sehr stolz und glücklich. Der Zusammenhalt macht uns stark und Glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maestro757819
Beitragsersteller

So ist es😊

Mein Sohn

meine Freunde

mein hund

Fußball

party

finanziell sorglos leben

Gesund sein

Urlaub zu machen wo ich will

Shoppen

mich machen eigentlich viele Sachen glücklich manche Kleinigkeiten manche Sachen sind größer

LG Levi m/23

Aktuell die Tatsache, dass ich anscheinend doch nicht so hässlich bin, wie ich immer dachte. Und das ist kein Witz 😄.

Ansonsten Familie, Freunde, soziales generell.

Maestro757819
Beitragsersteller

Du bist bestimmt nicht hässlich ❤️😊. Rede dir sowas nicht ein.

Stingraylp  02.07.2024, 12:25
@Maestro757819

Ist halt was anderes, wenn man 8 Jahre lang unter einer Hautkrankheit gelitten hat. Da sieht man schon sehr entstellt/hässlich aus.

Gottseidank mittlerweile besiegt, aber die psychischen Narben bleiben.

Das Gefühl wenn ich an einem Tag Haare gewaschen hab, extra schön angezogen bin und extrem gut rieche.

Ich kann nicht beschreiben, wie bezaubernd schön dieses Gefühl ist.

Maestro757819
Beitragsersteller

Ich weiß was du meinst😊