Was macht euch im Leben am meisten Spaß?

54 Antworten

Meiner Freundin von früher,macht folgendes so richtig Spaß. Und zwar.an heissen Sommertagen,voll bekleidet,in langer Jeans,Bluse,Sneakers mit Socken in den Pool Ufer in einen Brunnen zu springen und dann klatschnass unter die Leute,sie amüsiert sich auch über die verwunderte Reaktionen einiger... Und sie genießt es foermlich sich in nasser Kleidung zu bewegen und es zu spüren

Zeit für mich, aber auch die Zeit auf der Arbeit mit den Kindern, Unternehmungen und tiefsinnige Gespräche mit engen Freunden, Zeit mit meiner Nichte verbringen, Musik hören, entspannen, die Natur genießen.

Tamtamy  08.05.2023, 09:33

Und bei dir bestimmt auch: Fragen hier auf dem Forum beantworten. 😊

Die gemeinsame Zeit mit meinem Partner und Kind, Freunde, Geschwister und meinen Eltern, aber auch meine Arbeit, meine Hobby's usw. 🥰😊.

Reisen. Kochen . Gute Gespräche führen. Die Zeit mit meinen beiden Graupapageien genießen. Die Spiele der Deutschen Nationalmannschaft schauen bei WM/EM. Gute Videos auf YouTube schauen.

NobbyNopps  08.05.2023, 09:34

...

Confix  08.05.2023, 09:36
@NobbyNopps

Dann klär uns mal auf was und wie wir es besser machen können!

das wäre wirklich ein sehr netter Zug von dir!

NobbyNopps  08.05.2023, 09:39
@Confix

Wie so dich jemand aufklären, der eine Frage stellt? Was ist dieses Spass? Mehr als ein nichtssagender Moment?

Confix  08.05.2023, 09:43
@NobbyNopps

Ich dachte du hast die Ahnung….darum habe ich freundlich gefragt.

Du bist bedauernswert , denn du hast in deinem bisherigen Leben nichts gelernt!

danke für deine , wenn auch absolut sinnfreie Antwort!

NobbyNopps  08.05.2023, 09:46
@Confix

Wenn du ein spaßiger Mensch bist, bin ich froh, keiner zu sein.

Hi es gibt viele Sachen die mir Spaß machen:

Mit der Familie zusammen sein und was unternehmen

ins Kino gehen

neue Sachen auszuprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung