In welches alter hattet ihr das meiste spaß im leben?
9 Antworten
Mit 21/22. Da war ich in meiner ersten eigenen Wohnung, habe mein eigenes Geld verdient, und ich hatte noch kein Kind für das ich sorgen mußte. Keine Eltern die mir Vorschriften machen und alles verbieten wenn sie wollen. Keine Verantwortung für irgendjemanden außer mich selbst. Geld verdienen und damit leben wie ich will. Da war das Leben einfach ganz meins.
Jetzt wo mein Kind erwachsen und ausgezogen ist bin ich wieder annähernd so frei wie damals, allerdings mache ich mir jetzt irgendwie viel mehr Gedanken über alles, bin viel vorsichtiger geworden, und die Leute in meinem Alter sind auch nicht mehr so unternehmungslustig wie damals.
Eigentlich zurzeit:)
Bin 11
Woran hast du denn Spaß? In dem Alter war ich nicht besonders glücklich und die Schule hat auch genervt.
Die Frage ist, woran nicht. Also mit 11 sollte jeder seine Kindheit gehabt haben. Die Schule nervt nicht direkt, sondern das stundenlange Sitzen. In der Pause war man mit seinen Freunden.
Klar als Kind ist man unbefangener... Aber ich war ein dicker junge, wurde gemobbt,ect. Jeder erlebt und empfindet seine Kindheit anders.
30 - 35...🐣
Mit 28-35
Als ich mir noch keine Sorgen um irgendwas machen musste. Sprich (0-5)
Bin jetzt 19.
VG
Was verstehst du denn konkret unter "unternehmungslustig"?