Was macht euch Angst?

7 Antworten

Vor einen Qualvollen Tod. Ein Dritter Weltkrieg bzw der Einsatz von Biowaffen. Das dieses Weltbild und die Politische Lage immer schlimmer wird und auch eine Gefahr für einen Bürgerkrieg bzw Religionskrieg besteht. Und das uns irgendwann mal ein böser sonnensturm treffen könnte wo massive Schäden verursacht und unsere Technologie und Strom erstmal zurückschmeißt z.b Ein extremer Sonnensturm könnte innerhalb von 90 Sekunden die Stromversorgung unterbrechen und verheerende Folgen für die moderne Gesellschaft haben

Gibt iwie nichts spezifisches, maybe Angst zu haben wenn man ausgeschlossen wird.

Ich habe Angst vor Spinnen aber auch wenn ich irgendwo im Gras sitze und dort insekten sind. Davor habe ich auch Angst. Zudem habe ich große Angst vor Hunden. Wenn ich an welche vorbei laufen muss bekomme ich leicht Panik und muss mich konzentrieren ruhig zu atmen. Bei Spinnen lasse ich sie von anderen Entfernen... Aber einmal war im Auto über dem Sitz vor mir eine richtig Fette... Zum Glück wurde sie schnell entfernt. 🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Meine Gedanken, das Gefühl, die Angst.

Meistens mach ich nichts. Geht meistens in paar Minuten oder Studen weg.

Wenn ichs nicht aushalte nehme ich Zolpidem um einzuschlafen oder Alprazolam um die Angst zu lindern.

Ich habe Höhenangst, Angst vor tiefen Wasser und dem Meer.