Was macht euch an einem schlechten Tag glücklich?

6 Antworten

Hallo!

An einem schlechten Tag versuche ich meistens zu meditieren. Es bringt mich zur Ruhe und ich kann dabei meinen inneren Frieden finden.

Veruche es selbst mal. Schließe deine Augen, setzte dich in einen Schneidersitz und spiele ganz leise Meditier-Musik (optional), ich tue es meisten aber ohne. Achte auf deine Atmung und konzentriere dich nur auf dich. Guck dir am besten Videos dazu an, wie man richtig meditiert und versuche es nachzumachen.

Ansonsten mache ich nicht viel an einem schlechten Tag, ich entspanne mich meistens.

MfG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich werde an einen schlechten Tag für kleine kurze Momente glücklich z.B wenn mir jemand etwas schreibt was mich zum grinsen/lachen bringt.

Lg Limoskater :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen

Wenn meine Trades aufgehen.

Wenn ich heimkomme und ich werd von meinem Mann umarmt oder sogar bekocht.^^

Wenn ich merke, daß mein Hund sich mal wieder richtig wohl bei mir fühlt!