Was macht euch am meisten glücklich?

Liebe 71%
Geld 21%
Reisen 7%

14 Stimmen

5 Antworten

Liebe

geld ist mir scheissegal,ja es ist kacke wenn man in armut lebt aber man muss jz auch nicht ritch sein um ein glückliches leben zu führen

gereist bin ich schon genug.klar machen mir fliegen oder lange autofahrten auch irgendwie spaß aber das ist nicht dasselbe gefühl wie liebe

Geld

Das ist eine etwas naive Frage.
Ich denke, Liebe zerbricht ohne Geld.
Gemeinsam verhungern macht auch nicht glücklich.
Mit Geld kommt auch die Liebe, wenn man sich nicht ganz so ungeschickt verhält.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Liebe

Im Moment gerade die Liebe ❤️

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung ❤️

Melina6677
Beitragsersteller

Und Reisen?

SorasPlace  24.12.2023, 16:04
@Melina6677

Ich bin schon oft gereist in den Ferien und das macht mich auch immer glücklich aber im Moment eben die Liebe viel mehr ☺️

Melina6677
Beitragsersteller
@SorasPlace

Ich bin 15 Jahre alt und ich habe mich in ein Mädchen verliebt und ich hoffe dass wir 2024 zusammen sein können ❤️

SorasPlace  24.12.2023, 16:13
@Melina6677

Ich wönsche dir das so sehr 🫶🏻 Hatte genau die gleiche Situation und wir sind gestern zusammen gekommen 🥰

Geld

MOB

Money Over B!tches

Anina452  24.12.2023, 15:56

Zumindest bist du ehrlich 🤭