Was macht euch aktuell Glücklich im Leben?

17 Antworten

Dass ich bald den Job wechsle, einen wunderbaren Partner habe und dass wir und alle, die wir lieben , gesund sind

Wenn neue Folge Hobbylos kommt ⭐⭐⭐⭐⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

Einfach Kontakt zu anderen Menschen zu haben und mit ihnen zusammen sein zu können. Und ansonsten auch YouTube-Videos anzuschauen und Videospiele zu spielen.

Dass meine Oma in zwei Wochen nach Deutschland kommt. Habe sie 4 Jahre lang nicht gesehen 😁😁.

Mein Wohlbefinden. Meine 2 graupapageien. Kochen. Meine edelsteine. Der Herbst und der Winter. Reisen. Gutes Essen.