Was macht er nicht?

Velbert2  02.04.2024, 10:41

Was ist nun die Frage?

Teszuz
Beitragsersteller

was er meint mit: ich mach sowas nicht also ob er fremde Frauen folgen meint oder kontrollieren

2 Antworten

Vertrauen ist das Fundament einer Beziehung, was du offenbar nicht besitzt.

Teszuz
Beitragsersteller

Ich vertrau ihm meinte die Frage ja gar nicht böse

waw meinte er mit: ich mache sowas nicht

ER schnüffelt dir nicht hinterher. Du aber schon. Lass das. Er darf folgen wem er will. Er darf sich anschauen was und wen er will. Das hat nichts mit dir oder eurer Beziehung zu tun und wenn du das nicht akzeptieren kannst, dann tu ihm den Gefallen und trenn dich gleich von ihm .

Teszuz
Beitragsersteller

nein er sieht es genau wie ich. Man folge keinen fremden Frauen

wusste ja nicht wer das ist