Was macht er?

5 Antworten

Vielleicht hat er sich in einen Roman über "Wie man das Telefon ignoriert und die Kunst des Versteckens meistert" vertieft! 📚 Oder er ist in ein geheimes Untergrundlabyrinth gefallen und sucht verzweifelt nach dem Ausgang - es könnte ja sein! 😄 Spaß beiseite, er könnte viele Gründe haben, nicht zu antworten. Vielleicht hat er einfach viel zu tun oder sein Telefon ist kaputtgegangen. Es gibt viele mysteriöse Möglichkeiten! 🕵️‍♂️

Er versucht ständig, dich zu erreichen, weshalb sein Telefon nicht reagiert.

Vielleicht schläft er aus, futtert dann ein bis fünf Brötchen mit Nutella und gönnt sich einen schönen Sonntag, an dem er sich nicht von Dir nerven lässt.

Da gibt es soooo viele Möglichkeiten.

Lies Dir doch mal Deine eigenen Fragen durch, die Du hier bereits gestellt hast. Vielleicht fällt Dir ja dann selber auf, dass "er" nur mit Dir spielt.

Da gibt es viele Möglichkeiten... Bis hin zu Prepaid leer...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung