Was macht einen richtigen Mann aus?

6 Antworten

Ein richtiger Mann hat ein y-Chromosom und ein y-Chromosom.

Das was du aufgezählt hast sind Charaktereigenschaften, welche es auch bei Frauen gibt.

Das trifft nicht auf Männer zu sondern auf alle Menschen

HateMods2
Beitragsersteller

Klar, es gibt auch wahre Frauen

Lord2k14  24.09.2024, 22:01
@HateMods2

Was sind denn „wahre Frauen“. Kann es sein, dass du ein seltsames Bild von Rollen hast.

Ne seh ich nicht so, manchmal ist es besser wenn man einfach still ist wenn einem was nicht passt.

Einen typischen Mann gibt es nicht. Vielleicht gab es das früher einmal, als die Männer noch rabiat wie Raubtiere waren.

Ein richtiger Mann ist schlau, hat einen guten Job und kann eine Familie versorgen und unterstützen (solange die Frau bei den Kindern ist).