Was macht einen Menschen schöner?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sport, Bewegung 38%
Glück 31%
Ich denke... 23%
Döner macht schöner 8%
Sex 0%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lachen, ich finde einen Menschen sofort etwas schöner wenn er lacht. Ein gewaltiger Unterschied zwischen ernst und lächeln.

Kimanon
Beitragsersteller

Ich finde herzliches Lachen schön)

Wenn du schöner sein willst, denk immer daran dass glow-ups von innen starten. Wenn du gefühlt alles hast was anderes attraktiv finden, du selbst aber depressiv bist bringt dir das z.b. gar nichts. Du musst erst von innen anfangen und dich dann 'nach außen arbeiten'. Natürlich finden es viele hübsch wenn du einen schlanken/trainierten körper hast und co, aber du musst dich auch immer selbst hübsch finden. Denk Mal drüber nach. (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Glück

Möglicherweise macht es Menschen schöner, oder lässt sie schöner erscheinen, wenn sie glücklich sind.

Sport, Bewegung

Sport halt, wenn man fett oder dick ist muss man Sport machen um gut auszusehen. Da hilft Makeup oder Kleidung gar nichts.

M12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da halt iwie aus, man glaubt es gar nicht!