Was macht einen Menschen deiner Meinung nach interessanter?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er auch zu seinen Schwächen/negativen Seiten stehen kann. Wenn er keine Maske trägt, und sich nicht anders darstellt, als er tatsächlich ist.

Stellwerk  12.06.2020, 11:13

"Wenn er keine Maske trägt,"

Schwierig in dieser Zeit 😜

Ich mag Menschen, die "schwer durchschaubar" sind. Bei denen man nicht sofort weiß, was sie gerade beschäftigt und die nicht so schnell etwas von sich preisgeben. Gepaart mit einer gewissen Intelligenz und anspruchsvollem Humor sind solche Menschen für mich sehr interessant.

Ich finde Menschen nicht interessant, also weiß nicht. Denke aber einfach mal wenn er sich außergewöhnlich verhält oder so

Meinungen, die ungewöhnlich sind, wenn man nicht alles von sich preisgibt, Hobbies, die nicht jeder hat.

Umwege, Krisen, Schicksalsschläge, die die Person bewältigt hat. Leute, bei denen immer alles mehr oder minder glatt lief, sind oft sehr langweilig.