Was macht einen guten Menschen aus?

7 Antworten

  • Herzlichkeit
  • Nächstenliebe
  • Zuhören
  • Loyalität
  • Ehrlichkeit
  • Altruismus

Zuhören,Respekt,Hilfe anbieten bei schwierigen Zeiten, und das wichtigste: jemand sein den man vertrauen kann

Treue, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaftkeit. 🙃

man kann menschen nicht in gut und schlecht einteilen. denn auch gute menschen machen fehler und verhalten sich manchmal wie schlechte. also denke ich das wichtigste ist das ein Guter mensch zu seinen fehlern steht und daraus lernt. Denn ich finde nur weil jemand z.b. mal nicht ehrlich ist, ist er noch lange kein schlechter mensch.