Was macht eine Frau interessant für einen Mann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal ganz selten genannte Dinge, Frauen und Männer sind von Person zu Person anders und demnach ist auch der Faktor, der Interesse schafft, anders.

Meine Partnerin macht sich für mich interessant, weil sie viele erstaunliche Hobbys hat, sie eine wunderschöne Figur hat, ein niedliches Gesicht besitzt, einen tollen Charakter hat, ich mich bei ihr wohlfühle und wir Interessen teilen. Bestimmt fallen mir noch weitere Dinge ein...

Für andere ist es das Liebesleben im Bett, die Freundlichkeit oder das Temperament, verrückte und aufwegende Ideen, eine ruhige oder sogar wilde Persönlichkeit... etc. Ich denke, nahezu alles kann irgendwie eine Rolle spielen, je nach Person.

Es gibt halt naturbedingt eine gewisse Anziehung zwischen Mann und Frau. Und das bezieht sich keineswegs nur auf der sexuellen Schiene.

Es ist die natürliche Anziehung die man verspürt als Mann in Relation zu einer Frau besonders dann wenn dir die Frau von ihrem Aussehen gefällt.