Was macht eine Frau Extrem scharf?

7 Antworten

Da gibt es nix Einheitliches das ist bei jeder Frau anders das einzige das zumindest bei jeder gut ankommt ist gut gepflegt zu sein versuch es vllt mit einem gut duftenden Männer Parfüm

Wenn es die Richtige ist reicht deine Anwesenheit und ein inniger Kuss!

Sie selber, ihre Gedanken, Phantasien, Wünsche,...

Grandiose Sexerlebnisse in früheren Jahren, die sie gerne wiederholen möchte. Allerdings braucht sie dazu einen leistungsfähigen und einfallsreichen Sexpartner. Mit einem Durchschnittsmann und 0815 Sex sind diese Begierden nicht erfüllt.

Welche denn? Oder bist du wirklich der Meinung, es gäbe das ultimative Aphrodisiakum, das absolut jede in deine Arme sinken lässt? 😏